Nachrichten der Website

Kurs 263 schließt erfolgreich ab

Kurs 263 schließt erfolgreich ab

von Klaus Paulus -
Anzahl Antworten: 0

In der IHK-Abschlussprüfung zum Binnenschiffer/zur Binnenschifferin haben alle Schüler der Oberstufe im Kurs 263, ihre Erst-Prüfung erfolgreich bestanden. Darunter war auch Mitchel Noack, der im April 2017 als zwanzigtausendster Schüler die Unterstufe am Schiffer-Berufskolleg RHEIN besuchte (Meldung vom 25.04.2017). Neben den Schülern der Oberstufe 263 waren auch drei Wiederholungsprüfungen angesetzt, von denen eine erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Alle neuen Bootsmänner haben feste berufliche Ziele und bereits passende Verträge abgeschlossen. 

Das Team des Schiffer-Berufskolleg RHEIN gratuliert allen Bootsmännern zur bestandenen Prüfung und wünscht frohe Festtage sowie Alles Gute für 2019!